Nelly

Mebady's Always on my Mind


   
   
    

Vita Charity Workingtest am 05.05.2012 in Wiesbaden

Foto: Dr. Georg Mittelbach

Birgitt und Nelly starten bei Ihrem ersten Workingtest. Bei ihrer ersten Aufgabe geht Birgitt auf Sicherheit und läßt Nelly an der Leine, die das Mark toll meistert aber nur die Hälfe der Punkte erhalten kann. Bei der zweiten Aufgabe findet sie das Mark schnell kann aber nicht verstehen, dass sie dann nochmal suchen soll da doch nichts gefallen ist?! Birgitt hört auf, um sie nicht noch mehr zu verunsichern und geht mit ihr zum Dummy. Das bedeutet eine Null, aber Sicherheit für den Hund und das Wissen woran die Beiden mehr trainieren müssen. Bei den restlichen drei Aufgaben erhalten sie 19, 20, 20 Punkte!
Auch wenn es diesmal noch nicht ganz gereicht hat, eine tolle Leistung, macht weiter so! Wir sind super stolz auf Euch!!!

Begleithundeprüfung des DRC in Rottweil am 30.10.2011

     2. Platz!!!


Begleithundeprüfung des VdH Gengenbach am 03.04.2011

     Tagessieger!!!


Internationale Ausstellung am 13.03.2010 in Offenburg

Richter: H. Kliebenstein /D
Bewertung: Jugendklasse sehr gut 2. Platz

elegante Hündin mit sehr guter Behaarung, sehr schöner Kopftyp, braunes Auge, gut angesetzter Behang, langer Hals, in der Bewegung im Rücken derzeit leicht ansteigend, Brust altersgemäß entwickelt, die Hinterhand etwas knapp gewinkelt und kurztritt unter den Körper, Vorderhand korrekt.





back