Joyce Prüfungen 

 
div. Workingtest Anfängerklasse
Apportierprüfung Anfänger
Workingtest Schnupperklasse
jagdliche Jugendprüfung LCD

Foto: Michaela Reinhold





Alpenrand Cup Anfänger am 27.10.2018 in Achselschwang

Joyce besteht den Alpenrand Cup mit 95 Punkten vorzüglich 4. Platz!





Workingtest Work & More/ Anfänger am 23.09.2018 in Spiesen

Joyce und ich starten auf unserem zweiten Workingtest in der Anfängerklasse.
Am Ende des Tages war ich super überrascht, dass wir den 3.Platz erreicht hatten und uns somit fürs A Finale qualifiziert hatten.
Es macht einfach nur super Spass mit Joyce zu arbeiten und sie ist immer für eine Überraschung gut.
So auch jetzt indem sie unpässlich wurde und wir nicht zum Finale fahren können!







Aufgabe 1: Heike Bühlhoff Aufgabe 2: Jo Serruys Aufgabe 3: Lars Nordenhof Aufgabe 4: Rony Michels Aufgabe 5: Thomas Kühn
10 Punkte 20 Punkte 18 Punkte 18 Punkte 19 Punkte

85 Punkte sehr gut
3.Platz


Appenborn-Cup Anfänger am 12.08.2018 in Rabenau

Joyce besteht, mit 18 Monaten, Ihren ersten Workingtest in der Anfängerklasse mit 82 Punkten und einem sehr gut!
Wir sind super zufrieden und freuen uns schon auf weitere Starts mit Ihr.
Mit etwas mehr Erfahrung wird sie auch die kommenden Aufgaben noch besser meistern!





Arbeitsprüfung mit Dummies Anfängerklasse des DRC am 12.05.2018 in Oppenau


Joyce hat in 3 Fächern super gearbeitet! Leider hat sie die Landmarkierung nicht gesehen, sodass ich sie Einweisen musste!
Auf ein für sie Blind kann sie das jetzt noch nicht! Daher bin ich super zufrieden, dass wir auch den Dummy nach Hause bringen konnten.


Einzelmarkierung Land 5 Punkte
Einzelmarkierung Wasser 20 Punkte
Verlorensuche 20 Punkte
Appell und Memory 20 Punkte

65 Punkte  sehr gut


Charity WT/ Schnupper am 05.05.2018 in Wiesbaden

Joyce und ich starten auf unserem ersten Workingtest in der Schnupperklasse. Was dann am Ende des Tages passiert war einfach nur ein Traum. Vielen Dank an meine kleine schwarze Rakete!



Fotos: Dr.Georg Mittelbach www.image-fotowelt.de


Aufgabe 1: Malcolm Stringer Aufgabe 2: Lynn Stringer Aufgabe 3: Monika Schönbach Aufgabe 4: Robert Kaserer Aufgabe 5: Werner Haag
20 Punkte 20 Punkte 20 Punkte 18 Punkte 18 Punkte

96 Punkte vorzüglich
1.Platz





JP/LR des LCD in Buggingen am 28.04.2018




Prüfungsfach
FWZ
DZ
UZ
Markierung
5
10
50
Wasserarbeit 5
10
50
Freiverlorensuche
5
10
50
Führerbezogenheit/Will to please
3
10
30
Frei-bei-Fuß-gehen
2
10
20
Bringen von Wild
3
10
30
Standruhe
2
10
20
Arbeitsfreude/Finderwille
5
11
55
Nasengebrauch
5
10
50
Gesamtsumme:
vorzüglich
1. Platz
355

Joyce startet auf ihrer ersten Prüfung und wird Suchensieger! Wahnsinn!
Es war ein wunderschöner Tag mit netten Menschen und einer tollen Organisation! Danke Frank und Achim!
Wir sind super stolz auf unsere kleine Tirolerin!
Vielen Dank an die Richter PL S. Neureuter-Eberhardt, H. Kramer, H. Büchelin!


back