Umba's Prüfungen

Workingtest D/CH
Dummy Fortgeschrittene
Dummy Anfänger
Begleithundeprüfung
Wesenstest

Work and Show Weekend des RCS in Langenthal/Schweiz 29.03.2003

Klasse: Intermediate 

teilgenommen 53 Punkte    

Leider geht es Umba nach diesen Belastungen nicht gut, sodaß das wahrscheinlich seine letzte Prüfung war!
Er darf auch noch weiterhin seine Dummys apportieren und auch ab und zu noch mit auf die Entenjagd! So wie es eben geht!


Umba mit Kaninchen Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiß des JGHV am 07.09.2002 in Freckenfeld

Richter: M.Grehl, R. Schmidt. R. Pfirrmann

Leider bekam Umba einen Bandscheibenvorfall und konnte so nicht an der Prüfung teilnehmen!
Jetzt begleitet er Hermann inoffiziell brauchbar ins Revier.





Workingtest am 28.04.2001 in Aarau/Schweiz

Novice: 

Dummydog
vorzüglich    82/90 Punkten




Dummy Prüfung F am 14.10.2000 in Kalchreuth

Richter: Uwe Wagner

Hermann und Umba haben geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte! Glückwunsch!

Doppelmarkierung:
5
Verlorensuche:
4
Einweisen:
8
Standruhe in Verbindung mit Markieren:
6

23   gut bestanden


Workingtest Sinderbachtal am 01.04.2000 in Unterfranken

Anfänger:

52/80 Punkten

Dummy Prüfung A am 13.11.1999 in Matzenbach

Richter: Heribert Schäfer

Nachdem ich mit Candy ins Dummy Training eingestiegen war, wollte auch Hermann zeigen was in unserem Golden steckt!
So wurde er Umba's Führer und die Zwei sind zu einem gutem Team geworden!


Einzelmarkierung Land:
10
Einzelmarkierung Wasser:
6
Verlorensuche:
6
Appell:
10

32  sehr gut bestanden


Begleithundeprüfung des DRC am 05.05.1996 in Kaiserslauter-Erfenbach

Richter: W. Hornetz

gut mit 19/24 Punkten


Wesenstest des Deutschen Retriever Club am 27.08.1995 in Hanau

Richterin: Dietlinde Ruh

Der 12 1/2 Monate alte, sehr selbständige und dominante Goldenrüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er ist sehr menschenbezogen und verspielt. Spür-,Stöber-, Beute- und Bringtrieb sind in sehr ausgeprägter Form vorhanden. Den Parcour absolviert er neugierig und selbstständig und ist dabei absolut sicher und unerschrocken. Der Rüde ist schußfest. Vom Wesen her ein guter Golden!


Zurück back